Anne Stoller

Craniosacraltherapie      Naturheilkunde

Ueber mich

Der Funke der Lebendigkeit.

Craniosacraltherapie

 

 

Gott ist alles, was ist. Im Religionsunterricht hatten wir die Aufgabe, Gott zu zeichnen. Ich malte eine riesige Blase mit Augen und einem Lächeln. In der Blase die ganze Welt. Das Bild gefällt mir immer noch. Gott ist alles, was ist. Und was ist, verändert ständig seine Gestalt. Leben ist Wandel. 

Als Kind  tanzte ich in unserem Wohnzimmer wild hin und her. Ich durfte Tanzstunden besuchen. Bis heute liebe ich den Tanz. Ich liebe das Gefühl der intensiven Lebendigkeit im Körper.

Später, als junge Erwachsene, fand ich die Lebendigkeit auch in der Stille. In buddhistischen Retreats, Qigong, Achtsamkeitsschulung.

In der Lebendigkeit fühle ich die göttliche Kraft, die universelle Energie in mir. Und ich sehe sie rund um mich.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Funken der Lebendigkeit zu streuen, damit Jede*r die göttliche Quelle in sich sprudeln lassen kann.

Meiner Lebendigkeit folge ich bis heute und nehme die Herausforderungen und Konsequenzen meines Weges an.

Weg der Heilerin

geistiges Heilen Craniosacraltherapie

Ich habe mich schon immer für das „Dahinter“ interessiert.

  • Was lässt mich lebendig sein?
  • Welche Intelligenz hat mich erschaffen?
  • Was lässt die Pflanzen wachsen?
  • Welche Welt betreten wir nach dem Tod und welche Welten gibt es?

Den Fluss und die Lebendigkeit in mir habe ich  über den Tanz, das Qigong, Meditation und Achtsamkeit gefunden.

Für die Kommunikation mit den Welten unterstützt mich der Schamanismus.

Um die wirkungsvolle, erfüllende und göttliche Energie auch Dich erfahren zu lassen, habe ich mich zur Heilerin ausbilden lassen.

Die göttliche Quelle liegt in Dir. Durch Deinen Körper hindurch kannst Du sie finden.

Eine „heile“ Welt bedeutet für mich eine Welt, in der wir unsere Unterschiedlichkeit schätzen und damit umgehen können.

 

Meine Praxis

Craniosacraltherapie

Du und ich, wir gehen der Sache auf den Grund.

Ich bin ein «Sherlock» auf der Suche nach der Ursache. Wir tauchen dafür in die Tiefe und eröffnen den Raum für das Wissen und das Fühlen.

Gemeinsam gehen wir an die Wurzel Deines Anliegens. Dein Verstand darf sich ausruhen, während wir mit Deinem Körper sprechen. Wir hören zu. Alles ist richtig. Ich erhalte Sätze, Bilder, Gefühle und biete sie Dir an, ohne Anspruch auf Wahrheit. Du prüfst für Dich, was stimmig ist. Du formulierst eventuell einen Satz um, ergänzt das Bild. Mit Deiner Wahrnehmung gehen wir weiter und lassen uns führen zu dem, was im Moment erkannt werden darf. Wir sind dankbar für alles, was sich zeigen mag und was noch nicht gesehen werden will, respektieren wir. Manchmal kann ich auch Wesen wahrnehmen, Verstorbene, oder Geisthelfer. Diese zeigen sich, wenn es sein soll.

Du erhältst Zugang zu meinem Wissens- und Erfahrungsschatz.
Lange Jahre habe ich als Physiotherapeutin gearbeitet und bin bestens mit der Schulmedizin vertraut. Ich verstehe die Diagnosen und Berichte, die ausgestellt werden.

Aber ist das die letzte Wahrheit? Für mich nicht.

Meine Aus- und Weiterbildungen im alternativ- medizinischen Bereich:
• Fussreflexzonentherapie
• Lymphdrainage
• Naturheilkunde
• Craniosacraltherapie
• Coaching St. Galler Modell
• Heilerschule SAN Esprit
• Schamanische Arbeit bei Elia Gilli
• Medial- sensitive Kurse

Wir finden die richtige Medizin für Dich!

 Ausbildung

1992    Diplom Gymnastiklehrerin SBGT, Team 70

1998    Qi Gong Ausbildung F.T. Lie

2003    Diplom Physiotherapeutin, Bethesda- Schulen Basel

2006    Diplom Lymphdrainage

2008    Diplom Fussreflexzonentherapie n. Hanne Marquart

2013    Diplom Naturheilpraktikerin TEN, Oexle`s Gesundheitsfachschule

2018    Diplom Craniosacral Therapie, Schule Sonja Wode, Breisach

2021    Diplom Werteorientierter systemischer Coach, CAS/ISO/ICI zertifiziert, Coach Akademie Schweiz

2024    Geistiges Heilen, École SAN Esprit