Anne Stoller Bongartz

Körperarbeit, Coaching & Naturheilkunde

T.S.

Es ging um ein Thema in meiner Herkunftsfamilie, welches ich näher anschauen und lösen wollte.

Wir arbeiteten dafür mit dem Systembrett und stellten das Thema auf. Nach dieser Arbeit fühlte ich mich von einem Druck auf der Brust befreit, welchen ich über sehr viele Jahre hinweg nicht verstanden hatte und somit auch nicht loslassen konnte. Ich bin endlich bei mir angekommen.

Die Aufstellung hat nicht nur in mir etwas ausgelöst, es hatte auch eine positive Auswirkung auf meine Herkunftsfamilie.

Anne arbeitet sehr gewissenhaft, feinfühlig und intuitiv. Ich fühlte mich in jedem Moment getragen, verstanden und nie überfordert, denn Anne „dosiert“ ihre Fragen sehr präzise und arbeitet wohlwollend.

S.C.

Es ist wunderbar gestaltet und durchdacht. Ich kann die Übungen gut lesen und nachvollziehen. Der eine oder andere  Achtsamkeitsanker begleitet mich durch den Tag und ich genieße den Kontakt mit meinem Körper.

J.F.

Ich finde dein Buch super! Klar und einfach geschrieben, gut integrierbar im Alltag. Danke!

 

1 2 3