Anne Stoller 

Craniosacraltherapie      Naturheilkunde

B.P.

Das Buch ist unheimlich schön geschrieben und verständlich auch für Laien. Ich arbeite gerne damit und es ist eine Bereicherung in meinem Alltag. Dir Übungen sind tatsächlich umsetzbar und bringen mich immer wieder ins Gleichgewicht.

A.U.

Die „Zehn Samen der Achtsamkeit“ von Anne Stoller Bongartz sind für mich ein besonders Kleinod, etwas besonderes für den Alltag. Etwas das meinen Klient*innen und Patient*innen hilft, Momente der Achtsamkeit in ihren Alltag leichter zu integrieren. Gut verständlich...

S.C.

Es ist wunderbar gestaltet und durchdacht. Ich kann die Übungen gut lesen und nachvollziehen. Der eine oder andere  Achtsamkeitsanker begleitet mich durch den Tag und ich genieße den Kontakt mit meinem Körper.

J.F.

Ich finde dein Buch super! Klar und einfach geschrieben, gut integrierbar im Alltag. Danke!  

T.O.

10 Samen der Achtsamkeit hat mir sehr gut gefallen. Es ist so schön, klar und liebevoll geschrieben. Die Bilder werde ich alle gut in meinem Alltag tragen können. Ich wünschte, ich hätte dieses Buch schon früher gehabt!