„Zehn Samen der Achtsamkeit“

Willst Du kraftvoll durch Deinen Alltag gehen?

Mit Freude den Tag erleben?

Abends zufrieden ins Bett sinken?

Übe mit mir die „Zehn Samen der Achtsamkeit“.
Als Dein persönlicher Coach führe ich Dich durch die Achtsamkeitsübungen hindurch und lasse Dich die Kraft des Jetzt spüren.
Die Übungen sind in den Alltag integrierbar, der dadurch lebendiger wird.
Die Energie für Deinen Tag ist „Jetzt!“ da.

 

Falls Du gerne etwas in den Händen hältst und die Übungsanleitung  auf CD haben möchtest:

Das Buch:

Warum Achtsamkeit uns die Kraft gibt, unser Leben anzupacken und zu meistern.

Im Jetzt zu leben ist eine Herausforderung. Wir beschäftigen uns mit dem Planen der Zukunft und dem Erreichen unserer Ziele. Über die Vergangenheit machen wir uns Gedanken und überlegen, was hätte besser sein sollen. Dies trennt uns von der Lebenskraft, die in jedem Augenblick erfahrbar ist.

Die Verbindung mit dem eigenen Körper bringt uns ins Hier und Jetzt. Zehn Samen der Achtsamkeit sind Körperwahrnehmungsübungen, die leicht im Alltag integrierbar sind. Sie bringen Präsenz und Verbundenheit ins Leben.

Du erhältst Zugang zu Deiner Lebenskraft. Das ermöglicht Dir, achtsam zu entscheiden und zu handeln. Du lebst ein selbstbestimmtes Leben.

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr
08:00 – 12:00 & 13:00 – 18:00

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Absprache.

Bitte hinterlasse mir eine Nachricht, da ich während einer Behandlung das Telefon nicht persönlich abnehmen werde. Danke!

Kontakt

Gesundheitszentrum
Hardstrasse 126,
4052 Basel

Praxis Gempen
Breitweg 6,
4145 Gempen

Tel +41 77 488 79 23
mail: annestoller@sunrise.ch

© 2024 Anne Stoller Bongartz
Datenschutz I Impressum I AGB