Anne Stoller

Craniosacraltherapie      Naturheilkunde

Der Fluss der Gnade

> KAR: Karmic Atlas Release

geistiges Heilen Craniosacraltherapie

Geistiges Heilen

Alles Leben ist Wandel. Veränderung. Umbruch. Das ist – Du weisst es – zwar eigentlich normal, führt aber immer wieder zu Unordnung im körperlich- seelisch- geistigen Gefüge.

Geistiges Heilen bringt die göttliche Ordnung zurück.

Dein Anliegen wird geklärt und absichtsvoll in die Heilsitzung integriert. Die Energie wird dort wirken, wo sie am meisten gebraucht wird. Dies betrifft nicht immer den körperlichen Bereich. Dein Knie hat vielleicht nicht an Bewegung gewonnen, aber deine geistige Haltung in einer mit dem Knie verknüpften Angelegenheit hat sich verändert oder im seelischen Bereich durfte etwas heilen.

Heilung geschieht durch Gnade und ist ein Geschenk.Ich kann keine Heilung versprechen.

Karmic Atlas Release

Atlastherapie

Der Atlas, als oberster Halswirbel, spielt eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden. Wie der mythische Titan trägt er unsere gesamte Welt auf seinen Schultern – unseren Kopf, die große Steuerzentrale, die Informationen empfängt, verarbeitet und Impulse sendet, um unseren Körper, unsere Gefühle und unsere Gedanken zu beeinflussen.

Durch einen Unfall, einen Schlag, eine heftige Bewegung, eine permanente Muskelverspannung kann er sich verschieben. Die Folgen können nicht nur Nackenschmerzen sein. Hüft- oder Knieprobleme, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Kopfschmerzen können aus einer Fehlstellung des Atlas resultieren.

Auch die Geburt kann eine Atlasverschiebung verursachen. Dies beeinflusst die Entwicklung des Kindes. Es wäre für jedes Neugeborene ein Geschenk, die Erlebnisse und Folgen der Geburt auszugleichen.

Während der  Heilsitzung wird mit sanfter Berührung und hochfrequenten mentalen Impulsen gearbeitet. Der Körper reguliert seine Statik und der Atlas richtet sich.